Dettaglio della Valutazione
Pinka
COD. Annuncio: EAS65292Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Vedi sistemazioni simili
- Case vacanze con 1 camera da letto in Primorsko-Goranska Županija
- Tutte le ville in Primorsko-Goranska Županija
- Tutte le ville in Fiume
Siti internet di Easy Reserve
Facile e Sicuro
Scelto da oltre 300.000 ospiti in tutto il mondo, molti dei quali clienti abituali. Scopri perché prenotare con Easy Reserve è la scelta giusta.
Perchè Prenotare con Noi?Siamo a tua disposizione
Contattaci per ricevere assistenza nella selezione di una casa vacanza o servizio per il tuo viaggio.
Contatta un Esperto in VillePrezzo più basso garantito
Quando affitti una casa vacanze con Easy Reserve, ti garantiamo che il prezzo che stai pagando è il più basso disponibile in rete. Semplice, garantito. Migliaia di clienti soddisfatti.
Miglior Prezzo Garantito
nun, wir suchten auf die Schnell etwas Günstiges und vor allem, etwas was direkt in Moscenicka Draga war- insofern war es perfekt gelegen, zweite Reihe hintern dem Konzum-Geschäft, paar Schritte Weiter der Hafen und andere Seite der Strand.
Es entsprach dem Preis. Gut, es gab zwei sehr steile Stiegen, eine aussen rauf und die zweite im Innenbereich, zum Glück hatte die einen Handlauf- ich hielt mich fest und auf der anderen Seiten meinen Hund- um sicher hoch bzw. runter zu kommen.
Es war der Hund erlaubt- kostete eine kleine Gebühr.
Die Dame der Argentur Annalinea waren, bei denen der Schlüssel abzuholen war, waren sehr sehr nett.
Normal wäre um 16:00 Chek In, wir fragten und konnten um 13:30 Uhr schon rein, als fertig gereinigt war. Es war der Sohn der Besitzerin für zwei Tage da, er holte für unseren Kleinen Eis, für den Hund Leckerli und für uns eine Flasche Rotwein- was wir sehr liebenswürdig empfanden.
Ok, es war nicht modern, aber reichte für die knappe Woche - man darf halt nichts darüber nachdenken, wenn man ansonsten immer in 4/5 Sterne Hotels wohnt.
Es war eine Klima im Wohnzimmer- die leider nur bisschen Luft raus ließ- das die funktionierte, hätte ich mir schon gewünscht, einfach um alles mal runter zu kühlen.
Wie gesagt, wer keine mega Ansprüche stellt und mit einem Fuß mittendrinnen sein will, der ist nicht falsch dran- würde ggf nochmals dort wohnen.